Einladung Clubmeisterschaft 2018 TC KWL

Einladung Clubmeisterschaft

 

Liebe Tennisspieler, liebe Clubmitglieder
standardmässig führen die beiden Laufenburger Tennisclubs die Vereinsmeisterschaften abwechseln durch. In den letzten Jahren beobachten wir einen Rückgang der Spiele von Jahr zu Jahr. Nach der beängstigenden schlechten Beteiligung letztes Jahr beim TCL sehen wir, die Verantwortlichen der beiden OK’s, deren Durchführung gefährdet. Dies wäre ausserordentlich zu bedauern, ist es doch alljährlich ein Anlass wo Gemütlichkeit und Spass im Vordergrund steht. Wir begegnen Spieler, deren Familien und Fans, die wir das ganze Jahr nicht sehen und es kommt immer wieder zu tollen Treffen.

Natürlich sind wir der Laune des Wetters ausgeliefert, aber mit einem Lächeln im Gesicht ertragen wir auch Schlechtwetterfronten 😉😉.

Die Organisatoren und Helfer, sowohl des Spielbetriebes als auch der Wirtschaft arbeiten mit Herzblut und opfern Ihre Freizeit, damit auch in die jeweiligen Kassen noch etwas einfliesst. Dies sollte auch Anerkennung finden. Deshalb den Aufruf an Euch alle, meldet Euch an! spielt mit! Motiviert Eure Kollegen!

Auch Anfänger dürfen/sollen spielen. Es gibt immer Trostturniere für Frühausscheider 😊😊.

Helft uns diesen Anlass wieder zu einem Highlight zu machen. Damit wir diesen noch viele Jahre miteinander austragen können.

Mit sportlichen Grüssen
Susanne

(TC KWL)       Vorwort als PDF

 

 

Einladung Clubmeisterschaft